Folge 02-Digitalisierung

Zwei Familien-Papis klagen ihr Leid bezüglich digitale Kinder und ihres Älterwerdens. Darüber hinaus gibt es Tipps zur Bewerbung. Die beiden “älteren Herren” sinnieren über die gute alte Zeit, als es noch RTL Samstag Nacht gab, cineastische Perlen des Deutschen Kinos und britischen Premierministern die in Netflix-Serien für Königin und Vaterland ihren ganzen Mann stehen. Ach ja, und das ist auch der Grund warum wir jetzt nicht mehr jugendfrei sind.

 

Hoaxilla #206 – “Herr Bilder und Wunschbullshit”

RTL Samstag Nacht

Die Einsteiger

Black Mirror

 

Das Titelbild zeigt Alex`s ersten Computer. Den SX64 von Commodore. Die damalige”Laptopversion” mit Diskettenlaufwerk, Röhrenmonitor und 15 kg Gewicht. Er steht jetzt im IT-Archiv der Humboldt-Universität Berlin und wird zur Lehre eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*